UNSERE FLOTTE

UNSERE FLOTTE

Unsere modernen, leistungsstarken Hubschrauber sind mit Lederinnenausstattung, Klimaanlage und Schalldämmung ausgestattet.

ROBINSON R22 BETA II

Der Robinson R22 ist ein zweisitziger, leichter Zivilhubschrauber der von Robinson Helicopter in Kalifornien hergestellt wird. Ausgestattet mit einem Kolbenmotor zeichnet er sich durch seine niedrigen Betriebskosten aus und ist daher für Schulungszwecke sehr beliebt. Seine Flugeigenschaften erfordern eine feine und präzise Steuerung.

picto_pilote

1 pilot

1_passager

1 PASSAGIER

Guimbal cabri g2

Der Cabri G2 in ein leichter zweisitziger Hubschrauber der Firma Guimbal, der hauptsächlich aus Kompositmaterialien und mit einem Kolbenmotor gebaut wird. Seine Konstruktion nutzt die neuesten Entwicklungen in Bezug auf die auf den Hubschrauber angewandten Luftfahrt-Technologien und auf die Sicherheit. Er eignet sich aucf besonders gut für die Pilotenausbildung.

picto_pilote

1 pilot

1_passager

1 PASSAGIER

ROBINSON R44 raven II

Der Robinson R44 ist die 4 sitzige Version des Robinson R22. Sein Lycomin Kolbenmotor ist besonders bewährt und verbindet Zuverlässigkeit und Leistung.

picto_pilote

1 PILOT

3_passager

3 PASSAGIERE

bell 505

Der Bell 505 Jet Ranger X ist ein leichter, einmotoriger Hubschrauber der von Bell Helicopter entworfen und im Bell Helicopter Werk in Mirabel, Kanada, zusammengebaut wurde. Der Bell 505 wurde auf der Paris Air Show im Juni 2013 als Bell SLS, Nachfolger des berühmten Bell 206 Jet Ranger, vorgestellt. Sein modernes Glascockpit und das elektronische Turbinenmanagement (FADEC) machen ihn zu einem besonders leicht zu fliegenden Hubschrauber.

picto_pilote

1 pilot

4_passager

4 PASSAGIERE

Airbus as 350 b3+

Dieser von Eurocopter in Frankreich gebaute Turbinenhubschrauber bietet Sicherheit, Leistung und absoluten Komfort. Sein unfehlbarer Ruf macht den Ecureuil zum Favoriten der Hubschraubertransportunternehmen.

picto_pilote

1 pilote

5_passager

5 PASSAGIERE

airbus ec 130

Dieser von Airbus Hélicoptères in Frankreich gebaute Turbinenhubschrauber bietet Sicherheit, Leistung und absoluten Komfort. Seine grosse Kabine macht ihn zu einem perfekten Hubschrauber für Panoramaflüge.

picto_pilote

1 pilot

6_passager

6 PASSAGIERE

BELL 429

Die Bell 429 ist ein mittelgrosser zweimotoriger Hubschrauber, der von Bell Helicopter entworfen und im Bell Helicopter Werk in Mirabel, Kanada, zusammengebaut wurde. Er ist ein echter kleiner Jet in der Hubschrauberwelt, mit einer Reisegeschwindigkeit die deutlich höher ist als die anderer Hubschrauber vergleichbarer Grösse. Ihre sehr geräumige Kabine wird sie für eine besonders anspruchsvolle Kundschaft schnell unentbehrlich machen.

picto_pilote

1 pilote

7_passager

7 PASSAGIERE

Héli-Alpes SA
Aéroport Civil
CH-1950 Sion

Tél :  +41 27 452 4000
Fax : +41 27 452 4009
E-Mail : info@helialps.ch

Powered by

Le team Heli-Alps est habillé par Salewa